Dienstag, 3. Juli 2012

Ich freue mich sehr darüber

Ich habe heute die zwei Gutscheinkarten vorgestellt und es ist die ganz schlichte geworden.

Wir wurden uns schnell einig und haben dann gleich noch ein paar Änderungen und über ein paar anderen Ideen gesprochen.

Für das erste sind es 25 Stück und dann werde ich noch für das Mühlengeschäft Gutscheine machen. Ausserdem eventuell die Speisekartenhülle für das Cafe.

Es geht dort erst im Oktober los, doch ich werde schon vorweg noch ein paar Ideen für die Speisekarte erstellen. Soll auch funktional sein.

Es freut mich wirklich sehr, dass auch in meiner Region immer mehr mein Name die Runde macht.

Auch am Wochenende waren bei einem Gartengestaltungs Workshop und siehe da, auch die Workshop Leiterin kannte mich.

So muss mich jetzt noch um die Steuern kümmern und dann werde ich mein kleines grünes Monster weiterhäkeln. Vorher aber noch für zwei Kundinnen etwas bei SU bestellen.

Euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen