Mittwoch, 25. Juli 2012

Vielleight ein Einkaufstipp

Ich tummle mich immer wieder auf meinem anderen Blog herum,
denn ich zaubere in meiner Küche light Gerichte mit Low Fett 30.

So schmeckt es und so genieße ich. Das ist zurzeit ein Projekt von vielen,
die ich in den Angriff genommen habe.

Für die Bewegung sorgt mein neues Gefährt.

Einen Piaggio MP3 LT 500 Business. Mit Höchstgeschwindigkeit von ca. 160km/h düse ich mit dem Teil über die Straßen im Norden. Das tolle daran, der darf mit Autoführerschein gefahren werden und so erspare ich mir den Motorradführerschein. Sehr praktisch und es macht super viel Spass mein DREIRADROLLER


So bin ich zurzeit eher draussen und in der Küche, als in meinem Bastelkeller.
Aber das kommt wieder.

Euch einen schönen sonnigen Sommertag.
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen