Donnerstag, 5. Juli 2012

Es gibt etwas zu gewinnen!

Heute ist ein besonderer Tag!

Die 10.000 Besucher sind überschritten und mein Jahrestag darf ich feiern.

Daher gibt es bis Samstag den 7.7. bis 7.07Uhr etwas zu gewinnen.

Schaut selbst!


Such Dir etwas im SU Katalog aus!

Dieses tolle Stempelset

sowie ein Papierpaket mit tollen Design.

Also schnell Kommentar hinterlassen, mich verlinken und als regelmäßiger Besucher eintragen.

Euch allen einen sonnigen Tag.

Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Versteh ich garnicht, dass hier noch kein Kommentar abgegeben wurde. Aber ich lass den anderen gern die Chance, war ja schon beim letzten mal die glückliche Gewinnerin :O) Übrigens nochmal Danke!
    Ich mag deinen Blog! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also dann nutze ich doch die Chance eventl. mal etwas zu gewinnen. Die Seite gefällt mir nämlich sehr gut und eine Namensvetterin bin auch noch dazu....wenn ich auch "nur" mit T geschrieben werde. ich hoffe ich ahbe diesmal mal Glück und bin dabei.

    LG Birte

    AntwortenLöschen