Donnerstag, 29. März 2012

Vorbereitung für den Workshop bei Anke

Gestern Abend habe ich noch bis 23 Uhr an den kleinen Gastgeschenken gewerkelt. Ich hoffe die 8 bastelfreudigen Frauen freuen sich darüber. Nervennahrung kommt immer gut an.

Das erste Projekt, was wir machen werden, habe ich soweit schon vorbereitet und das nächste werde ich heute noch machen. Vielleicht schaffen wir sogar drei Sachen in den drei Stunden. Mal sehen.

Ausserdem werde ich heute noch den Workshop für Samstag vorbereiten. Ein Workshop der anderen Art.
Es wird eine Cricut Schulung für die Cricut Expression 1 sein. Also das ältere Modell. Dazu bringe ich sämtliche Materialien mit, die man mit der Cricut schneiden kann.

Nach diesem Tageskursus bekommt man von mir ein Mappe mit Anleitung, Tipps un Tricks. So könnt ihr auch danach alleine weiterarbeiten und neue Dinge ausprobieren.

Die Schulungen biete ich für die Cricut Expression 1 an sowie auch für die neue Expression 2. Diese hat noch mehr Möglichkeiten aus den Materialien tolle Sachen zu gestalten.

Wer auch daran Interesse hat, melde sich bitte unter klippe@schoeneszumselbermachen.de. Ab nächste Woche werde ich auch noch einige neue Cartridges in meinen Ebay Shop einstellen. Es lohnt sich also mal reinzuschauen.

Nun wünsche ich Euch erst mal einen kreativen Tag.

Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen