Donnerstag, 29. März 2012

Cricut Schulung Expression 1

Es ist spät geworden, aber alles bestens für Samstag vorbereitet.

Die Cricut Schulungen für die Expression 1 sowie auch für die Expression 2 finden ca. 5 Stunden statt. Kosten bitte per Mail erfragen.

Die Kursteilnehmer erhalten von mir komplette Schulungsunterlagen. Auf diesen 10 Seiten steht jede Funktion kurz erklärt und die Möglichkeiten mit verschiedenen Materialien zu arbeiten, wie Hologramkarton, Schablonen für die Wandgestaltung selbst gestalten, Aufkleber ausschneiden, mit Bügelfolienmotive Tasche und co verzieren, uvm.

Dann erhält ausserdem jeder Teilnehmer von mir einen kompletten Workshop Ablauf. Auf diesen ca. 8 Seiten arbeiten wir uns Punkt für Punkt durch.

Wenn dann noch Zeit übrig ist, dann basteln wir unser erstes Werk mit der Cricut.

 Die Maschine ist ein kleines Wunderwerk.

Ab April gibt es dazu einen Workshop zum Thema Stoff und die Cricut. Wir gestalten tolle Geschenkideen und verbinden Papier, Stoff und lassen auch die Nähmaschine nähen. Termine gebe ich bald bekannt.

Wenn nun auch Du neugierg geworden bist, dann melde Dich bei mir. Ich gebe auch Einzelschulungen.

Dazu bringe ich meine Maschinen mit sowie auch das komplette Material was wir dann verarbeiten werden.

Die Zeit wird wie im Fluge vergehen.

In der Minizeitschrift "Hand Werk" wird es auch einige neue Projekte geben, die ich damit gemacht habe. Wenn auch Du gerne diese Zeitung abonnieren möchtest, dann schau einfach auf meiner Seite
www.schoeneszumselbermachen.de vorbei und klicke dort oben auf Minizeitschrift Hand Werk drauf und fülle dann das Bestellformular aus.

So nun Feierabend für heute.

Euch eine ruhige Nacht

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen