Samstag, 11. Februar 2012

Das erste Körbchen ist fertig.

Gestern angefangen, gerade fertig. Fast fertig. Es fehlt jetzt nur noch der Stoff für innen und noch kleine Verzierungen die ich mit der Cricut machen werde.

Und gleich werde ich in einem anderen Farbton das ganze Häkeln.





Ich weiss nur noch nicht, wie es mir am Besten gefällt.

Euch allen einen schönen Abend.

Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Wenn ich sowas könnte, würde ich mein ganzes scrapmaterial darin verstauen :) ich finde es heruntergeklappt am schönsten.
    lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Körbchen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hab noch mehr Wolle bestellt, denn ich werde diese Körbchen auch auf Wunsch anfertigen. Bin voll im Woll- und Stofffieber!

    AntwortenLöschen