Montag, 13. Februar 2012

Körbchen No.2

Wird langsam. Der Boden ist fast fertig und heute geht es mit dem Rest weiter. Mal sehen welches Muster ich dann häkeln werde, damit auch dieses Körbchen einen schönen Rand bekommt.

Nun hoffe ich, dass diese Woche dann endlich die ersten Stoffpakete eintrudeln. Die Körbchen sollen nämlich ein kleines Inlet bekommen. Für die Verzierung werde ich meine Cricut anmachen.

Heute Nachmittag muss ich aber erst mal meine neuen Stempelsets fertig machen und die restlichen noch einsortieren, dann die neuen Designpapiere einsortieren und ein wenig aufräumen, denn so kann ich zurzeit nicht arbeiten. Alles steht mit Ware voll, Papieren, Unterlagen. Schrecklich. Kein Platz zum Arbeiten. Und dann muss ich mal überlegen, wohin meine Nähmaschine soll. Ich hab einfach zu wenig Platz in meinem Kellerraum.

So nun noch ein paar Ideen sammeln und vielleicht kann ich Euch schon Morgen das nächste Körbchen zeigen.

Euch allen einen kreativen Tag.

Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar posten