Donnerstag, 9. Februar 2012

Wolle und Stoffe sind bestellt

Das war gestern super enttäuschend. Da war ich in zwei Handarbeitsläden und? Wolle? Ja, aber viel zu teuer und auch nicht in meinen Farben. Zumindest hab ich Sticknadeln und Stopfgarn sowie Stickgarn geholt. Na wenigstens etwas.

Kaum zu Hause, gleich wieder an den Rechner gesetzt und Wolle gesucht. Ich hab diese ja lieber in der Hand und mag die Farbtöne lieber selber sehen. Nun gut, nun hab ich einen Schwung Wolle bestellt und auch tolle Stoffpakete. Mal sehen. Bin schon sehr gespannt.

Gerade noch vier Nähbücher gekauft und dann kann es bald losgehen. Achja und meine Cricut Expression 2 wird dann auf Stoff schneiden. Tolle Motive auf den den selbstgenähten Teilen. Mal etwas ganz anderes und drinnnen dann Papier und Stempel. Somit ist alles verarbeitet. Freue mich schon sehr auf die neuen Projekte.

So benötigen die Kursteilnehmer bald noch ihre Nähmaschine. Grins. Das kann ja lustig werden.

Ach hätte der Tag nur mehr als 24 Stunden. Das wäre super.

Euch allen nun erst mal einen schönen sonnigen Tag.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen