Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schön verpackt

Die ersten Ideen hüpfen vom Tisch für die Weihnachtsmärkte und heute ist diese besondere Verpackung entstanden. Ein wirkliches Unikat und so individuell gestaltbar für viele Anlässe.

Wieder kreativ zu sein, nach Messe, vielen Terminen, ein kleiner Wochenendpause in der alten Heimat, ist wirklich schön und noch weitere Dinge werden Tisch hüpfen. Viele Ideen die darauf warten, dass diese umgesetzt werden wollen. 

Danke möchte ich nochmal für die fleissigen Bienchen auf der infa kreativ in Hannover sagen: 
Liebe Anni, liebe Conny, ganz lieben Dank und wir sehen uns bald schon wieder. 

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Wow das ist ja mal eine tolle Verpackung! Hast du die mit der Cameo gezaubert?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die habe ich mit der Cameo gezaubert und war gar nicht so einfach. Heute wage ich mich ans nächste schwierige Werk.

      Löschen
  2. Hallo Birthe,
    ja das glaube ich. Lechze auch schon wahrlich nach einem Plätzchen um kreativ zu sein.
    Die Box ist total klasse! Und der Papiertannenzapfen erst!
    Sehr schick und wird bestimmt großen Anklang finden.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, bald hast auch Du Dein Reich und ich bin schon super gespannt. Die Box war gar nicht so einfach, aber hin und her getüftelt, damit sie auch wirklich gut aussieht, hat Zeit gekostet. Der Tannenzapfen ist mit den schönen Goldflocken entstanden.
      Glg Birthe

      Löschen