Mittwoch, 10. Juni 2015

Von Apfelbaum bis Zinkwanne

Heute war ich auf dem Weg zur lieben Cordula und hab sie in Ihrem tollen und wunderschönen Garten besucht. Ein Traum. So wunderschöne Ecken, überall Deko und Schnick schnack, kleine Holzhäuschen mit noch weiteren schönen und alten Dingen. Genau meins. 

Cordula war draußen am Werkeln und Aufräumen, Dekorieren, denn jetzt am Wochenende findet "Offene Gärten 2015" statt. Gärten die für Interessierte geöffnet werden, man gemütlich stöbern, bestaunen, austauschen kann. 

Auch bei "Von Apfelbaum bis Zinkwanne" und das von 11 - 18 Uhr am Samstag und Sonntag. 


Und weil ich ja immer gleich das mal eben probieren muss, habe ich mich
gleich ans Werk gemacht und seht her. Ach wunderschön und sucht jetzt einen neuen Platz.



Das war nicht mein letztes Fenster.

Lieben Gruß
Birthe


2 Kommentare:

  1. Du kommst aber auch immer auf Ideen! :)) Grandios und sehr schick!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Deko Idee,
    ganz mein Geschmack...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen