Dienstag, 2. Juni 2015

Stempelst Du noch oder druckst Du schon?

Meine vielen Stempel, weit über 900 Stück, sind nicht mehr in den Regalen.
Ich habe mich von den letzten vor einigen Wochen getrennt. 
Besondere Stempel habe ich noch, aber nur sehr besondere. 

So ist meine Lieblingsfunktion Print and Cut, denn mit dieser Funktion sind so viele
Möglichkeiten von Farbe und Design und mal eben so erstellt. 

So habe ich heute Abend und auch gestern schon wieder einen Skypeabend gemacht. 

Da leider immer nur 9 Mädels dabei sein können, habe ich gestern einmal diese Aufkleber erklärt, wie man diese gestaltet. 

 Und da gestern einige vor der "Türe" standen und nicht mitmachen konnten, habe ich heute nochmal Skypeabend gemacht und wieder das Thema Print and Cut. 

Heute sind diese Anhänger entstanden. 

Zum einen nachgezeichnete Motive, damit ich diese neu einfärben konnte. 
Dann ein paar Freebies und mit Schriftarten und Farben noch ein wenig die Dinge 
aufgepimpt und schon fertig. 

Ich liebe Print and Cut!

Termine und Thema für den nächsten Skypeabend finde ihr


Lieben Gruß ich bin mal wieder am gestalten. 
Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    wenn ich das so sehe sollte ich mir doch eine Cameo zulegen, allerdings brauche ich dann auch eine neue Unterkunft denn dann schmeißt mich mein Mann raus... ;-)
    Der erklärt mich dann für völlig verrückt....
    Deine Tag sind einfach der Hammer - super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen