Donnerstag, 9. April 2015

(Auf)Kleberfieber

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit gab es viel zu organisieren, einige Dinge sind in den Startlöchern 
und in wenigen Wochen starten wir mit lauter schönen Dingen im Onlineshop. 

Heute habe ich zum einen einige Projekt vorbereitet für den Workshop am Samstag in Mainz. 

Wie ihr seht bin ich derzeit im Klebefieber. 


Ich habe noch einige von den schönen Döschen, die netten Aufkleberchen drauf und
schon ist ein Geschenk fertig.

Passend für jeden Anlass.




Ist Euch etwas aufgefallen?

Da tut sich etwas mit meinem neuen Logo. Klare Linie, klare Farben. Juhuuuuu.

Falls Du gerne für Schule, Feier, leckeres, Adresse Deine personalisierten Aufkleber haben möchtest,
dann schreibe mir doch einfach eine Email.

Geht in rund, in eckig, in Glanz Aufkleber und matten Aufkleber, ......

Freue mich auf Post und nun werde ich mich ans nächste Projekt wagen.

Auf bald.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Dein neues Logo sieht klasse aus und die Aufkleber sind zauberhaft.
    Meld mich , sobald ich aus Berlin zurück bin.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen