Donnerstag, 26. März 2015

Schön verpackt

Schon März? Ob es mich noch gibt. Ja klar und es passiert hinter den Kulissen gerade so viel und ich bin in Deutschland unterwegs. 

Morgen geht es nach Dortmund. Am Samstag warten dann 11 Mädels auf mich und abends geht es weiter nach Köln, denn am Sonntag warten auch dort einige Mädels auf mich. 

Dieses Mal eine Menge schöner Dinge im Auto. 
Und wenn ihr wollt, dann dürft ihr auch bald Online Shoppen. Schöne Dinge trudeln hier täglich ein.
Lasst Euch überraschen. 

Da bleibt derzeit nicht viel Zeit um kreativ zu sein. 

Mir gefiel das Täschchen von Annika so gut und da hab ich mich mal ans Werk gemacht und so eine ähnliche Verpackung mit der SILHOUETTE CAMEO erstellt. 

Ab heute gibt es eine Gruppe zum Thema "DIY mit der SILHOUETTE CAMEO/Portrait und mehr"
Schaut gerne vorbei. Dort zeige ich das Materialkit welches ich zu einem schönen Werk verarbeitet habe. 

Aber nun mein Werk von heute. 
Ich bin noch am Üben mit der Helligkeit und meine Fotobox kann ich im Moment nirgends aufbauen. 



Ich und keinen Platz. Stimmt, wir haben angefangen den Workshopraum umzugestalten, alles muss nun weichen, damit neues gebaut werden kann. 

Eine Mischung zwischen Workshopraum und Shopping Wohlfühl Raum. 

Lasst es Euch gut gehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen