Samstag, 5. April 2014

Fast 900km und lauter schöne Dinge

Heute war ich mit Annika, Conny, Dagmar in Nijkerk in Holland 
zur Stempel- und Scrapbookmesse. 

Das ist meine Ausbeute



Wir haben alle so schöne Dinge gekauft und unser Sortiment erweitert um Stempelchen, Dies, Papiere und noch vieles mehr. 

Es hat so viel Spaß gemacht, war lustig, es wurde ausgetauscht und Annika hat uns allen ein Nestchen mit einem Osterhasen geschenkt. Lieben Dank dafür Annika.

Und dann immer wieder die Frage: Möhrchen oder Äpfelchen (Insider ;-) )

Alles ausgepackt und Morgen mal testen und montieren. 

Morgen muss ich unbedingt meine Kreativwerkstatt aufräumen, Mails beantworten, Termine eintragen, Anmeldungen eintragen und beantworten, Räume organisieren, Workshopunterlagen auf Version 3.0 umschreiben, einen Auftrag weiter bearbeiten. Und vor allem meinen Shop füllen. Welcher Shop. Am Donnerstag verrate ich Euch mehr. 

Euch einen schönen Sonntag. 

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Was für ein toller Tag liegt hinter uns.Jeder gefahrene Kilometer war es wert! Freu mich auf unser nächstes Treffen.
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. :))) ja, die Möhrchen und die Äpfelchen habe ich noch den ganzen Sonntag gegessen.... Ihr Rohkostverachter! ;))
    Anyway - freue mich schon auf nächstes Jahr! Es war ein toller Tag und wie Dagmar schon sagt, jeder KM war es wert!
    Viel Spaß beim Ausprobieren und schreib mal, wenn Du ein Projekt mit dem Blümchenhintergrundstempel machst. Werd mir dazu auch was einfallen lassen!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen