Freitag, 11. April 2014

Schöne Dekorationsartikel mit der SILHOUETTE CAMEO - tolles Angebot ab dem 13.04.!!!! SAVE THE DATE

Nicht nur Papiere kann man mit der Maschine schneiden, nein auch Folien und damit alles für zu Hause verschönern. 

Auch Schablonentechnik mit Stofffarben geht sehr gut. 

Falls ihr Lust habt einen meiner Workshop zu besuchen, dann schaut mal bei den Workshopterminen vorbei oder schreibt mir einen Mail, falls ich mal zu Euch kommen soll. 

Für die, die  noch keine SILHOUETTE CAMEO haben, 
sollten sich unbedingt diesen Termin merken!!!!



Und nun ein paar Eindrücke, was man alles damit zaubern kann. 




Folie auf Porzellan, Glas und Stoff





Stoffmalerei mit Schablonentechnik



Porzellan verschönern














Nun werde ich mich an den nächsten Auftrag machen. 

Kreative Grüße Birthe

1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe,
    ich schaue schon länger auf deinem Blog. Da ich mir schon eine Weile überlege, ob ich mir einen Plotter kaufen soll, deshalb wollte ich gerne mal an einem Kurs teilnehmen. Wenn du dann ggf. mal in Nordhessen bist, würde ich gerne kommen, aber deine jetzigen Kursorte sind einfach zu weit weg.
    Zunächst schicke ich aber herzliche Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen