Dienstag, 13. August 2013

Einführungs- und Kreativ Workshop mit und ohne die Silhouette Cameo

Mitte August und ich bin schon mitten in den Weihnachtvorbereitungen. 

Die ersten Anmeldungen trudeln für die Weihnachtszeit ein. 
So auch wieder Kunst im alten Kuhstall in Trittau. 
Dieser Workshop kam letztes Jahr so gut an und ich/wir würden uns freuen, wenn 
wir die ein oder andere wieder treffen. 
Anmeldung gerne bei Ulrike oder auch bei mir. 
Wir werden ein besonderes Album zaubern, mit wunderschönen Designpapieren, PanPastell, vielleicht summt auch die Silhouette Cameo, Perlen werden verarbeitet und auch Naturmaterial. 

Hierzu erhält jeder die persönliche Kreativbox. 
Mehr dazu unter Kurse/Events

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige kreative Mädels haben mich aus dem Bereich Berlin angeschrieben, ob ich nicht mal 
nach Berlin reisen könnte. Klar geht das. Bin sehr gespannt, wie viele sich zusammen finden werden. Dies ist ein Einführungsworkshop!

So fahre ich im Norden umher und gebe hier und da immer mehr Einführungs- und Kreativ Workshops. Es macht so viel Spaß, wenn dann ein Ahhhhh, Ohhhhh kommt und: "endlich weiß ich wie das funktioniert, hätte ich das bloß vorher gewußt". 
Also schnell anmelden. 
Einige Termine sind
bereits reserviert!

Anmeldung unter klippe@schoeneszumselbermachen.de

So  nun werde ich mich an meine Bestellungen machen. 

Lieben Gruß Birthe


1 Kommentar:

  1. Moin moin, Berlin? Da horche ich doch gleich auf! Wo finde ich die Termine? Vielleicht passt's ja...
    LG Delesa

    AntwortenLöschen