Freitag, 24. Mai 2013

3 neue Aufträge und ein Dankeschön aus England

Ich habe drei kleine neue Aufträge bekommen. 

Eine Baby Wasserfallkarte für einen Jungen, danach eine Geburtskarte für einen 24 jährigen die nach England geht und eine Geburtskarte die nach Frankreich geht. 

Könnt ihr Euch noch an diese Karte erinnern.




Ein Loporello und doch eine Karte mit einer Manschette.


 Die hatte ich vor einigen Tagen gemacht und diese ging nach England. 
Die Karte kam soooooo gut an, dass sich nun der Jubilar diese einrahmen möchte. 
Das freut mich sehr. 



Und das war in den letzten zwei Tagen los:

Gestern habe ich neues Papier bekommen. 
Meine Workshoptermine sind aktualisiert. 
Ich selber habe mich auch zu einem Workshop angemeldet. 
Der lieben Sarah, die in der Schweiz wohnt geschrieben. 
Papierhändler gesucht
Bestellungen geschrieben
neue Ideen gesammelt
Mich bei weiteren Märkten angemeldet
Planung für 2014 angefangen

Wie ihr seht gibt es immer was zu tun.

Aber nun werde ich mal in meine Werkstatt gehen und kreativ sein. 

Lieben Gruß mit abendlichen Sonnenstrahlen
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen