Dienstag, 11. Dezember 2012

20 Verpackungen sind fertig und 20 Karten fast fertig

Gestern war ich wieder fleisig. Es stapeln sich langsam die gefüllten Kisten.
 
Es gibt noch ein paar Restarbeiten oder ich warte noch auf Lieferungen,
damit der letzte Schliff fertig ist.
 
Heute noch die 20 Karten mit einer besonderen Technik fertig machen,
dann noch weitere Verpackungen zaubern und morgen weitere Karten.
 
In den nächsten Tagen wird wohl mein Kartenständer eintreffen. Keinen für den Tisch, denn dort habe ich dafür kein Platz, sondern zum Aufhängen.
 
So sieht das gute Stück aus.
 
 
 
 
 
Die Kunden können dann so besser meine Karten sehen und auswählen
und müssen nicht immer im Korb wühlen.
 
Denkt dran an das Blog Candy
 
 
Es gibt dieses mal das tolle Holzdesignpapier.
 
Euch allen einen schönen winterlichen Tag
 
Lieben Gruss Birthe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen