Dienstag, 4. Dezember 2012

12 Verpackungen und neues Papier

Es gibt ein tolles Blog Candy zu gewinnen!!!!


Bin schon sehr gespannt, ob sich Karin, Sonja, Jule, Michaela und Birgit
über die Wohlfühltütchen freuen.
 
 
Gestern kamen wieder zwei Lieferungen mit wirklich tollem Papier. Das musste gleich verarbeitet werden und was soll ich sagen, ich brauch schon wieder Nachschub.
Also hab ich gleich bestellt, denn das Design meiner Werke
wird dieses Jahr ein wenig anders aussehen.
 
So sind gestern 6 elegante Verpackungen entstanden und 6 zum Thema Leckereien,
die ich Morgen mitnehmen werde. Also zumindest zum Zeigen.
 
Es geht also voran und Britta aus Barsbüttel würde sooooo gerne helfen. Freu.
Ach zurzeit bekomme ich täglich so liebe Mails von Euch. Euch allen DANKE!!!!
 
Heute Abend muss ich noch den leckeren Likör in die Flaschen abfüllen, die Kekse portionieren und die Pralinen einpacken. Das sind die drei Dinge, die ich Morgen mitnehme für den Workshop "Kunst im alten Kuhstall". Ich freue mich schon sehr drauf und bin sehr gespannt, wie es den anderen gefallen wird.
 
Ausserdem noch die feinen Leckereien vorbereiten,
denn der Gaumenschmaus soll nicht zu kurz kommen.
 
Falls gerne noch jemand das Schneidebrett oder anderes von StampinUp! bestellen möchte,
kurze Mail, denn die nächste Bestellung geht heute raus!!!
 
 
Euch allen einen kreativen Tag.
 
Lieben Gruss Birthe
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Och schade das du so weit weg bist,sonst wäre ich dazu gestoßen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen