Donnerstag, 13. Dezember 2012

Heute noch und dann heisst es packen!

Gestern nach dem Zahnarzt, autsch mein Zahn, war ich noch bis ca. 23.30 Uhr fleissig und habe 10 Karten und 10 Verpackungen und die anderen 24 Verpackungen soweit fertig gemacht. Strammes Programm zurzeit, aber ich bin grad so schön im Schwung und überall noch die tollen Papiere, die ich eigentlich noch verarbeiten möchte, aber die Zeit die rennt.
 
Das Gestell für den Stand haben wir schon raus gesucht. Heute die Tische, das Sisal, Beleuchtung, Kabelbinder, Kleber, ect...... einpacken und dann morgen Abend den Rest, denn die Ware nehme ich erst am Samstag bin und Morgen Abend bauen wir den Stand auf.
 
Morgen werden meine Töchter 22 bzw. 16 Jahre alt. Die zwei sind genau 6 Jahre und 4 Stunden auseinander. Meine große Tochter wohnt schon lange nicht mehr bei uns. Aber das ist eine andere Geschichte und Meryem, die jetzt 16 wird, wir Morgen Abend ein kleine Mädelsrunde machen mit Pizzabacken, Chillen, Singen, Tanzen, keine Ahnung, was die drei noch so vor haben. Also alles ganz sutsche.
 
Wie ihr seht, ist immer was los in unserem Hause.
 
Dann werde ich mal in den Endspurt heute Abend gehen und Euch nächste Woche ein paar Bilder vom Markt zeigen können.
 
Euch allen verschneite Grüße
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen