Montag, 17. Dezember 2012

Mein Jahreszeitengefühl ist durcheinander!!!

Morgen werde ich alle weihnachtlichen Papiere, Stempel, ect einpacken
 und ins Lager stellen. Thema Weihnachten wird eingemottet.
Schon komisch, aber ich bin schon in Frühlingsstimmung. Irgendwie sind die
Jahreszeitengefühle durcheinander gekommen.
 
Dafür hole ich jetzt meine schönen Papier raus zum Thema Hochzeit, Taufe, Konfirmation und werde damit beginnen, denn auch die Einladungskarten für die Konfirmation für meinen Sohn müssen im Januar raus.
 
Ausserdem werde ich mich an meinen Terminkalender setzen und die neuen Termine für 2013 planen und dann zwischen den Feiertagen auf meinen Blog einstellen.
 
Für die zwei Cricut Schulungen im Januar werde ich alles vorbereiten
und die Workshopmappen fertig machen.
 
Dann geht es an die Mustererstellung für eine goldene Hochzeit.
 Dazu treffe ich mich Anfang des Jahres mit der Kundin.
 
Als nächstes gestalte ich dann eine Mustermappe für Hochzeitskarten sowie auch zum Thema Taufe, die ich in verschiedenen Restaurants und Gestüte auslegen darf.
 Mal sehen, was sich dabei so ergeben wird, denn ich möchte mich im Bereich
Gesellschaften spezialisieren. 
 
Wie ihr seht, Pause gibt es nicht. Ich habe so viele Ideen, die nun alle umgesetzt werden wollen.
 
Evtl werde ich im Frühjahr auf zwei Märkten stehen. Ich wurde dazu am Wochenende gefragt, ob ich dabei sein könnte, da sie so ausser gewöhnliche Dinge noch nie gesehen haben und dies bestimmt gut ankommt.
 
Zwei weitere Landfrauenvereine haben ebenfalls interesse an meinen Workshops und wollen dies bei der nächsten Vorstandssitzung vortragen.
 
Es ist wirklich toll und tut so gut, wenn meine Arbeit so gut ankommt und so viele begeisterte Menschen meine Werke bewundern. Selbst die Männer waren beeindruckt.
 
Heute Nachmittag meine sieben Sachen für den Workshop bei Michaela packen
und so gegen 18 Uhr fahre ich dann nach Vögelsen.
 
Euch allen einen kreativen Montag
 
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen