Montag, 10. Dezember 2012

Fleissiges Wochenende

Am Wochenende habe ich fleissig produziert, denn am Samstag und Sonntag bin ich auch Gut Thansen beim Winterzauber. Bin schon sehr gespannt, wie meine Werke ankommen werden.

Gebastelt habe ich ca. 50 Verpackungen unterschiedlicher Art.
 
Donnerstag muss alles fertig gepackt sein, am Freitag ist dann abends
Aufbau und Samstag mit vielen gut gefüllten Kisten geht es zum Markt.
 
Samstag von 13 - 19 Uhr
Sonntag von 11 - 18 Uhr
Eintritt 3,50 Euro ist inkl. Verzehrgutschein


Am Samstag kam endlich das Paket mit den Schneidebrettern.
Wirklich so klasse Schneidebretter. Endlich richtig arbeiten können. Ohne Schneidebretter
kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.

Wenn Du auch noch gerne eins haben möchtest, dann melde Dich unter:
klippe@schoeneszumselbermachen.de
 
Heute Abend geht die Produktion weiter so auch bis Donnerstag.
 
Hab noch so viele tolle Papier, die auch noch am Samstag gekommen sind,
die noch verarbeitet werden wollen.
Unendlich viel Schokolade und leckeres.
 
Also noch genug zu tun.
 
Heute versende ich erst mal noch ein paar Aufträge sowie den Gewinn von Angelika.
 
Euch allen einen schönen winterlichen Montag.
 
Lieben Gruss Birthe

1 Kommentar:

  1. Liebe Birthe,
    Muss mal googeln, wo Gut Thansen ist,
    Wahrscheinlich unendlich weit weg :(!

    Die Yoga-Männchen sind von pPinterest, musst
    Du mal Yoga und Ginger Bread eingeben...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen