Freitag, 14. Dezember 2012

Vor dem Markt ist nach dem Markt

Erstmal: alles liebe und Gute zum Geburtstag Meryem
und sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich liebe Dich!!!! Deine Mama
 
Meine Tochter ist heute nämlich 16 geworden. Und sie ist soooooo ne hübsche.
Ach Mädels, schön die Kinder so zu sehen.
 
Vor dem Markt ist nach dem Markt.
 
Gestern habe ich wieder bis kurz vor 0:00 Uhr gewerkelt. Weitere 18 Verpackungen sind fertig. Das meiste für den Standaufbau ist gepackt und auch dieses mal müssten wir besseres Licht haben.
 
Heute Abend fahre ich dann mit meinem Mann nach Gut Thansen und wollen den Stand aufbauen. Morgen so gegen 9.30 Uhr geht es dann mit x Kisten gepackt nach Gut Thansen und um 13 Uhr geht es dann los.
 
Ich bin schon sooooooooooooo gespannt, wie meine Sachen ankommen werden.
 
Ich hoffe, dass heute noch ein Päckchen kommt. Oh menno. Das brauch ich unbedingt.
 
Montag habe ich noch einen Workshop bei Michaela. Der letzte in diesem Jahr. Es waren wirklich tolle Workshops und es hat mir super viel Spass gemacht und die Resonanz die man bekommt, tut soooo gut.
 
Und nach dem Markt: geht es gleich weiter. Konfirmation, Hochzeiten, Taufen werden das Thema sein und auch ich muss noch Konfimationskarten gestalten für meinen Sohn, denn die müssen im Januar schon raus. Am 14.04.2013 hat mein Sohn Konfirmation.
 
Ab dem 24. Januar muss ich leider für ca. 6 Wochen das Sofa hüten. Darf die ersten 14 Tage nicht meinen Fuss belasten, denn eine schwere Fußop steht an, aber im März geht es dann hoffentlich weiter.
 
Damit mir aber nicht so langweilig auf dem Sofa wird, habe ich schon reichlich viel zum Häkeln, meinen Onlineshop machen, lesen, ............ ach mir fällt bestimmt noch was ein.
 
So ihr Lieben, evtl melde ich mich Morgen Abend wieder nach dem ersten Markttag oder sonst Anfang nächster Woche.
 
Euch allen einen schönen 3. Advent und denkt dran: Weihnachtsbaum kaufen!!!!
 
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen