Donnerstag, 31. Oktober 2013

Es war toll / neue Termine für 2014 / "Schau mal bei Hand Werk vorbei" / Winterzauber mit der Silhouette Cameo am 09.11.

In dieser Woche hatte ich mit den Landfrauen Auetal eine wirklich tollen Workshop. 
17 kreative Frauen haben wirklich schön Werke gestaltet.
Vielen lieben Dank für den tollen und kreativen Abend. 

Eine Abend davor habe ich alle Boxen gepackt.
Einen Deckel vorgeschnitten und gefalzt
und den Rest mussten die Frauen selber machen.

So wurde geschnitten, geschnippelt, geklebt, verpackt, gestempelt.

****************************

Die ein oder andere hat sich für den 16.11. für mein
"Schau mal bei Hand Werk vorbei"
angekündigt. 

Auch Du bist herzlichst eingeladen. 
An diesem Tag könnt ihr in meinem Workshop Raum
Weihnachtskarten gestalten. 

Außerdem wird es eine Vorführung mit der Silhouette Cameo geben. 
von 10 - 17 Uhr 
Wittorfer Straße 39
Bardowick

****************************

Für 2014 stehen die ersten Workshoptermine fest. 
Es gibt jedes Wochenende tolle Workshops und in den Osterferien auch
für die Kleinen. 

Auf einen Workshop am 29.03.2014 freue ich mich jetzt schon sehr drauf, 
denn Flebbeart und Hand Werk werden einen tollen Workshop mit der Silhouette Cameo anbieten
in meinen Räumlichkeiten in der Nähe von Lüneburg anbieten..
Mehr dazu Anfang 2014.

Außerdem wird es auch eine Kalligraphiekurs geben. 

Anmeldungen werden bereits angenommen!

****************************

Am 09.11. sind noch ein paar Plätze frei
für den Silhouette Cameo Workshop "Winterzauber"
Es gibt zuerst einen ca. 2 stündigen Einführungsworkshop.
Nachdem wir uns mit dem Mittagessen gestärkt haben,
werden wir die ersten Winterlichen Werke selber gestalten. 
Verabeitet werden Holzperlen, wunderschöne Papier geschnitten, es wird glitzernd, ......
Lasst Euch überraschen.
Jeder erhält eine ausführliche Workshopmappe
und ein tolles Materialpaket.
Preis bitte per Mail unter klippe@schoeneszumselbermachen.de anfragen.

****************************

Mai Tour 2014 im Süden Deutschlands mit der Silhouette Cameo
Im Mai wird es soweit sein.
Ich werde die Städte Nürnberg, Freiburg, Stuttgart mit der Silhouette Cameo besuchen.
Kreative Workshops mit tollen Ideen und einer Einführung mit unterschiedlichen Techniken
wird es geben. 
Dazu bekommt jeder eine tolles Materialpaket. 
Und eine Menge an schönen Materialien bringe ich mit. 

Wie ihr lesen könnt, passiert derzeit eine Menge.
Viele tolle Aufträge warten darauf, dass ich mich ans Werk mache.
Workshops wollen vorbereitet werden
und auch die ersten Weihnachtsmärkte starten bald. 

Anfragen und Anmeldunge unter:
klippe@schoeneszumselbermachen.de

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen