Sonntag, 12. Januar 2014

Silhouette Cameo Einführungsworkshop in Nürnberg am 15.03.

Am 15.03. werde ich mich in den Zug setzen und nach Nürnberg fahren, denn dort warten ein paar Mädels auf mich und wir werden einen Einführungsworkshop dort in einem Lädchen machen. 

Beginn 10:30 Uhr bis ca. 17 Uhr
Kosten und näheres Infos bitte per Email unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de erfragen.

Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab Frühjahr 2014 werde ich in "Mein Lieblingsladen" in Holm-Seppensen Workshops anbieten. 
Termine und nähere Infos werden im Februar bekannt gegeben. 

Außerdem findet ihr auch dort einige schöne Werke von mir für Babys und andere schöne Dinge.

Schaut doch HIER mal vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In paar Tagen gibt es noch mehr neue Infos und dann hoffentlich auch mal wieder ein schönes Werk aus meiner Kreativwerkstatt. 

Als nächstes bereite ich derzeit einen Workshop mit unterschiedlichen Vereinen am Mittwoch vor. Bin schon sehr gespannt, denn von jedem Verein werden 2 kreative Mädels dabei sein. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf diesen ausgewöhnlichen Workshop. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der nächste Einführungsworkhsop findet am Samstag in meinem Lädchen statt. 3 Plätze sind noch frei. Also für Schnell entschlossene.......

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen