Montag, 20. Januar 2014

Es waren tolle Workshops - Neue Termine für Münster, Nürnberg und Maitour mit der Silhouette Cameo

Ich war in den letzten Wochen in Achim, Hude und auch in meinem Lädchen war ein toller Workshop. Am Mittwoch habe ich in Hamburg einen Workshop mit 7 Vereinen gegeben und hier haben wir diese tolle Verpackung gestaltet.



Am Samstag kamen die Mädels bepackt mit Laptop, Silhouette Cameo und vielen Fragen.
Es wurde ausgetauscht, getestet, ausprobiert und geschnitten. Dazwischen haben wir uns mit einer leckeren Suppe gestärkt.

Dafür habe ich für jeden diese Notizblöcke gestaltet, damit dann alles wichtige notiert werden konnte.



So entstanden eine eigens hergestellte Verpackung, alle haben am Schluß nicht mehr wirklich darüber nachgedacht, wo sie anklicken müssen und zum Ziel kommen. Es hat super viel Spaß gemacht und abends sind alle glücklich und mit neuen Ideen wieder nach Hause gefahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 15.02. findet in Münster ein Silhouette Cameo Workshop statt. Dies wird eine Mischung zwischen Einführungung Stoff bzw. Foliendesign sein.

Es sind noch ein paar Plätze frei. Anmeldungen unter klippe@schoneszumselbermachen.de

~~~~~~~~~~~~~~

Am 15.03. findet in Nürnberg ein Einführungsworkshop statt.
Nur noch wenige Plätze sind hier frei.
Anmeldung unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Für Maitour für die Silhouette Cameo stehen die Termine fest:

26.04. Bahlingen am Kaiserstuhl Plätze 12 Personen
Für alle die in und um Freiburg wohnen
Reserviert: 5 Personen
Freie Plätze:5 Personen
Beginn: 10:30 Uhr bis ca. 17 Uhr
Anmeldung, Infos und Preis bitte per Mail Anfragen unter klippe@schoeneszumselbermachen.de

27.04. Stuttgart (Raum wird immer noch geklärt, falls jemand einen Tipp hat, bitte melden!)
Beginn: 10:30 Uhr bis ca. 17 Uhr
Anmeldung, Infos und Preis bitte per Mail Anfragen unter
klippe@schoeneszumselbermachen.de

29.04. Friedrichshafen (warte hier noch auf die Bestätigung wegen den Räumlichkeiten)
Beginn: 10:30 Uhr bis ca. 17 Uhr
Anmeldung, Infos und Preis bitte per Mail Anfragen unter
klippe@schoeneszumselbermachen.de

02.05. Nürnberg (wird gerade geklärt, ob der Termin passt)
Beginn: 10:30 Uhr bis ca. 17 Uhr
Anmeldung, Infos und Preis bitte per Mail Anfragen unter
klippe@schoeneszumselbermachen.de

Hierzu habe ich eine Gruppe für alle Workshops für die Silhouette Cameo bei Facebook *klick*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für den Workshop am 15.03. in Nürnberg sind noch ein paar Plätze frei.
Anmeldungen unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de

Nun werde ich mich an meine Aufträge machen und die Workshops vorbereiten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß Birthe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen