Samstag, 25. Februar 2012

Wir trauen uns






Vor einigen Tagen hatte ich hier eine Hochzeitskarte eingestellt und dann kam ein paar Tage später eine Mail aus Österreich.






Zwei verliebte Menschen gefiel diese so gut und soll nun die Einladungskarte zu ihrer standesamtlichen Hochzeit werden.




Nun habe ich einige Tage mit den Beiden hin und her geschrieben, wegen Text, Schrift, Farbe, Design und heute nun die Karte gebastelt. Musste hin und her tüfteln, damit alles passt, denn die Karte soll noch eine Schiebekarte bekommen, die die Zwei dazu machen wollen.



Innen kann ich Euch leider nicht zeigen, nicht das wir alles verraten.



Nun bin ich gespannt ob es den Beiden auch so gut gefällt und habe einige Bilder mal hingeschickt. Sollte es auch den Beiden gefallen, werde ich die anderen Karten basteln und wenn dann irgendwann die Hochzeitsglocken läuten, dann freue ich mich wieder ihre persönlichen Karten zu zaubern.








Hier die geschlossene Karte. Dazu der passende Umschlag der wahrscheinlich noch einen schönen Stempel erhalten wird.








Ich freue mich immer wieder darüber, dass meinen Lesern die Sachen so gut gefallen.


So nun muss ich noch Papier bestellen und dann wollen wir noch ein wenig die schöne Sonne geniessen.


Euch allen einen schönen Tag.


Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen