Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein neuer Virus

hat mich gepackt.

Ich liebe Papier, Stempel, Karten, Verpackungen, aber ich liebe auch

Stoffe und Wolle


und bislang konnte ich diesem Virus entgegen wirken, aber nun geht es nicht mehr.

Die Nähmaschine hab ich raus geholt, meine Häkelnadel wird jeden Abend gut genutzt und ich hab soviel Ideen, was ich machen möchte.

Nein keine Mütze, Socken oder ähnliches. Nichts zum Anziehen. Lasst Euch überraschen. Heute Nachmittag werde ich einen Handarbeitsladen stürmen. Die sind leider rar gesät. So muss ich mir zurzeit noch einiges zusammen suchen.

Wer im Raum Lüneburg/Hamburg einen tollen Handarbeitsladen kennt, wichtig Stoffe und Wolle müssen vorhanden sein sowie guter Service, dann meldet Euch bitte bei mir!!!

Es sollen noch zu meinen Karten und Verpackungen nämlich einiges aus Wolle und Stoff dazu kommen, wenn ich dann auf meinen Frühjahrsmärkten stehe.

Euch allen erst mal einen schönen Tag.

Bis bald

Lieben Gruss Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    eine super Idee und ich bin gespannt auf deine Näh und Häkelkreationen :) Na dann mal los :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen