Montag, 6. Februar 2012

Neue Woche und es gibt noch einiges zu tun

Die Sonne scheint heute wieder so herrlich, auch wenn es bitterkalt (-18°C) ist. Herrlich.

Diese Woche habe ich noch einges auf dem Zettel.

Heute werde ich noch meine Ware verpacken, ein Teebeutelbuch basteln für eine liebe Bestellerin, meine neue Stempel montieren, die ich mir bestellt hatte und die restlichen aufräumen.

Ab Mitte nächster Woche falle ich erst mal aus. Da wird mein Bastelkeller brach liegen. Leider. Der Grund. eine Bandscheiben OP an der Halswirbelsäule. Eine künstliche wird dort eingesetzt. Mal sehen wie es mir danach geht und wie beweglich ich sein werde.

Bestellung für meine Ware ist möglich, Workshops leider nicht und auch keine Anfertigung von meinen Karten und Verpackungen. Ich hoffe, dass ich wieder schnell mobil bin.

Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Wintertag.

Lieben Gruss
Birthe

Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage, in denen ich noch was tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen