Donnerstag, 23. Februar 2012

Bänder Kits

Irgendwie funktioniert momentan der Blog nicht richtig. Seit Tagen kann ich hier nicht posten. Nun hab ich auf Einstellungen, alter Editor den Blog umgestellt und nach fast einer Stunde sitze ich hier und versuche nun Bilder und Texte einzustellen. Mühsam. Aber ich hoffe es klappt nun endlich.

Vorgestern und auch heute hat der Postmann geklingelt und die Bänder, die ich auf den Messen bestellt habe, geliefert. Wirklich tolle Bänder dabei. Meine Lieblingsbänder werden das Kleeblatt sowie die Herzen. Sehen wirklich klasse aus und tolle Qualität.


























Die Baby Bänder sind mit Namen bedruckt. Ich hoffe, dass man es auf den Bildern erkennen kann. Dies kann jetzt auch so bestellt werden. Sei es für die Hochzeit mit einer Liebeserklärung, Gedicht, Name oder Datum sowie auch für den Nachwuchs. Für die Taufe, Baby Willkommenskarten, ....... Mit Namen, Geburtsdatum. Einfach persönlich. Auf einem Band sind 25m drauf. Preis auf Anfrage. Die Bänder können in unterschiedlichen Breiten bestellt werden sowie auch unterschiedliche Schriftarten und eine tolle Auswahl an Bandfarben.






Und hier meine Lieblingsbänder. Einfach schön.



Die Streuherzen sind auf einer Seite kariert und auf der anderen schlicht rot. Die Pilze sind aus Filz.





Und damit ihr auch etwas davon habt, werde ich kleine Band Kits anbieten.



Schaut daher einfach bald hier wieder rein um die tollen Band Kits zu sehen.



Liebe Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen