Mittwoch, 1. Februar 2012

Wichtig !!!!! Cricut Expression 1 + 2

Leicht gekocht füllt sich mit leckeren Rezepten, die die Pfunde purzeln lassen.

Schaut hier mal vorbei


***************************************

Die erste Messeware ist heute eingetroffen und ich warte auf weitere Pakete.


Achtung wichtig für alle Cricut Besitzer!!!!

Für alle die mit der Cricut Expression 1 und schon bereits die Cricut Expression 2 haben:

Der Hersteller hat die normale Schneidematte 30,5x30,5cm aus dem Programm genommen. Zurzeit ist mein Lieferant in Verhandlung was es in Zukunft für eine Schneidematte geben soll. Zurzeit gibt es als Ersatz die Schneidematte die für die Imagine vorgesehen ist. Diese hat jedoch nicht die gleiche Klebkraft wie die normale Schneidematte.

Der Tipp: kauft Euch die große Schneidematte 30x60cm und schneidet diese in der Mitte durch. So könnt ihr weiterhin mit der gleichen Klebekraft der Schneidematte arbeiten. Mein Lieferant ist dabei eine eigene Schneidematte zu entwickeln. Doch das kann noch eine zeitlang dauern.

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir.


Ausserdem gibt es bald wieder den

 Super Sonderpreis für die Cricut Expression 2

lieferbar erst wieder ab Mitte Februar
Versandkostenfrei
Sonderpreis Aktion geht nur drei Tage ab Mitte Februar
Sonderpreis wird dann 359,91 Euro sein!

 Zwei Cartridges sind bereits installiert.
Was die Maschine sonst noch so alles kann, einfach in meinem Ebay Shop
vorbeischauen. 

Als nächstes werde ich ein Projekt mit Stoff starten.

Falls Du gerne einen Tages Workshop zum Thema Cricut Expression 1 oder 2 machen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Möglich ist dies im Umkreis von +/-100km von Lüneburg aus gesehen. Wir arbeiten dann mit Folie, Klebefolien, verschiedene Papier, Stoffe. Anfragen dazu bitte unter

klippe@schoeneszumselbermachen.de

Ich hoffe, dass ich Euch in wenigen Tagen die neuen Cartridges vorstellen kann. Noch sind diese nicht ab Lager verfügbar.

Euch allen einen schönen Abend.

Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen