Donnerstag, 30. August 2012

Noch 2 Mal schlafen und dann.........

ist es endlich soweit!
Am 1. September kommt der Herbst-/Winterkatalog!!!!
Ihr könnt dann endlich den neuen Herbst-/Winterkatalog bestaunen, bestellen, probieren, ......
Es gibt viele tolle neue Sachen. Tolle neue Produkte sind dazu gekommen.
Ich liebe die StampinUp! Produkte und die Regale werden sich noch mehr füllen.
Mehr verrate ich jetzt nicht.
Und dann wird es die Liste der letzten Gelegenheiten geben. Dinge, die leider in den neuen Ideen Katalog 2012/2013 nicht mehr rein kommen werden. Es lohnt sich dann, nochmals zuzuschlagen.
Diese Stanze wird es leider nicht mehr geben. Viel auf den Blogs meiner Kolleginnen gesehen und auch ich habe damit gerne tolles erstellt.

Falls ihr nun gerne Euch die Lieferkosten sparen wollt, gibt es ab September die Sammelbestellung.
Sammelbestellungen nehme ich bis zum 08.09.2012 an unter:
Klickt auf die Kataloge auf meiner Seite und dann könnt ihr online drin rumstöbern.
Und wenn ihr gerne die Produkte probieren wollt, dann meldet Euch an für eine Stempelparty in den eigenen vier Wänden oder für einen Workshop bei mir bzw. bei "von Herzen".
Sonnige Grüße aus der schönen Lüneburger Heide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen