Mittwoch, 22. August 2012

In wenige Tagen geht es nach Hamburg

Ich bin dabei bei der Städtetour von SU und super gespannt, was es neues geben wird und freue mich vielleicht neue und auch bekannte SU Demonstratorinnen kennenzulernen und sich auszutauschen. 

Am 1. September erscheint die Liste der Dinge die leider aus dem aktuellen Katalog raus gehen und im neuen Ideenbuch Katalog, der am 1. Oktober erscheint, nicht mehr dabei sein werden. 

Auch gibt es ab dem 1. September den neuen Herbst/Winterkatalog und ich bin so super begeistert von den tollen Artikeln, die es geben wird. 

Wenn auch DU gerne die tollen Produkte von StampinUp! kennenlernen möchtest, dann melde Dich schnell noch an für den 1. September! Wir werden einige tolle Karten mit dem besonderen Pfiff gestalten. Ausserdem erhält jeder Teilnehmer ein Gastgeschenk von mir. 

Also schnell anmelden!

Lieben Gruss und noch einen schönen Abend wünscht Euch Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen