Freitag, 31. August 2012

Verlosung Gewinnspiel Minizeitschrift Hand Werk

nun ist es endlich soweit. 

Es haben viele mitgemacht beim Gewinnspiel "Zähle die Schmetterlinge" aus der 2. Ausgabe der Minizeitschrift Hand Werk.

Zwei haben richtig gezählt. 

Und es sind Julia und Tina

Danke Euch beiden!

Und das Los hat entschieden!!!!!

Gewonnen hat........................

JULIA

Sie hat geschrieben:


Hallo Birthe,
tolle Zeitschrift, vielen Dank... es hat mir viel Spaß gemacht sie zu lesen!

Ich habe auch Schmetterlinge gezählt und bin auf 40 Stück gekommen.
Ich hoffe das ich richtig liege und gewinne....habe bestimmt 5 mal gezählt,....
aber 40 Stück hatte ich zwei mal ;)

lg Julia


Liebe Julia HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Du hast gewonnen!
Was?


1. Preis 1 Gutschein im Wert von 25 Euro.
Wähle dazu ein tolles Produkt, aus dem aktuellen StampinUp! Katalog

Den 2. Preis hat gewonnen:

Sie hat geschrieben:

Hallo Birthe,

gerade habe ich mir bei einer Tasse Kaffee deine Minizeitschrift durchgelesen und finde es ganz toll, welche Mühe du dir machst. Schön gestaltet und auch die unterschiedlichen Themen sind ansprechend. Auf die nächste Ausgabe freue ich mich und bin gespannt.

Ich habe 40 Schmetterlinge gezählt.


Grüße Tina

Glückwunsch liebe Tina.
Du hast dies hier gewonnen:

2. Preis Eine Prägeschablone von Memory Box
im Wert von 12 Euro

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!
Leider gab es keinen 3. Platz zu belegen. 

Den anderen, nicht traurig sein, das war nicht das letzte Gewinnspiel

Euch nun einen schönen Restabend
und Morgen ist es soweit
der Herbst-Winter Katalog kommt endlich
und die Liste der letzten Gelegenheiten. 

Lieben Gruss Birthe


1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    das ist ja mal eine nette Überraschung am frühen Morgen :)
    Herzlichen Glückwunsch an Julia und viel Spaß beim Shoppen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für die Möglichkeit.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen