Freitag, 24. August 2012

Man merkt, dass es Richtung Weihnachten geht

Gestern habe ich mich für den Weihnachtsmarkt in Oldershausen angemeldet. Bekomme wieder den gleichen Platz wie die zwei Jahre zuvor. Das freut mich wirklich sehr.
Hutzelmarkt in Bardowick
am 24.11.
rund um die Bardowicker Mühle
Eintritt: kostenlos
Besucht auch das tolle und neue Mühlencafe, dass im Oktober eröffnet.
Weihnachtsmarkt in Oldershausen
am 25.11. von 13- 18 Uhr im Harms Hus
Eintritt: kostenlos
Winterzauber Gut Thansen in Soderstorf
15. und 16. Dezember
Eintritt: nicht kostenlos
Wirklich tolles Ambiente.
Heute habe ich nun eine Anfrage für einen Weihnachtsmarkt,
 der dieses Jahr das erste Mal statt finden soll, auf einem wirklich schönen Hof.
Dieser liegt in der Nähe von Rendsburg
und wäre am 8. und 9. Dezember.
Mal sehen, ob ich diesen Termin war nehmen werde.
So heisst es jetzt fleissig produzieren, damit dieses Jahr genug Ware auf den Tischen liegt,
denn bei allen Weihnachtsmärkten ware einige Produkte schon am ersten Tag bzw die ersten Stunden verkauft.
Für nächstes Jahr habe ich bereits 7 Märkte angemeldet. Es füllt sich mein Terminkalender und auch einige Aufträge für Festlichkeiten habe ich schon und die Produktion startet hier im Januar, damit jeder sein persönliches Paket bekommt.
So ich muss wieder in meine Kreativ Werkstatt.
Euch allen einen schönen Tag.
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen