Sonntag, 7. Juli 2013

37 Seiten Workshop Unterlagen

Heute habe ich noch die restlichen Seiten geschrieben.
Habe außerdem unterschiedliche Materialien getestet:

- Formfilz
- Sticker also Peel off
- Holzpapier
- Hologrammfolie
- Glitzerpapier
- Windradfolie
- Bucheinbandfolie
- 300 g Papier

und noch mehr.

So sind die Workshopunterlagen gut gefüllt und werden noch erweitert.

Schon klasse, was die Maschine so kann.

Bei den Materialien habe ich die einzelnen Einstellungen dazu geschrieben. Einfach über den Arbeitsbereich hängen und drauf schauen. Außerdem noch die Materialien abgespeichert mit den unterschiedlichen Einstellungen.

Spannend war das neue Holzpapier. Sieht klasse aus und lässt sich super schneiden.

Alles eingepackt und Morgen werde ich mich schon recht früh Richtung Hannover machen.

Falls auch Du gerne einen Workshop buchen möchtest, dann melde Dich per Email unter
klippe@schoeneszumselbermachen.de

Nähere Informationen über Preis und Ablauf, teile ich Dir dann gerne mit.

Nun werde ich meine Bibliothek noch weiter sichern und dann zeitig  Feierabend machen.

Euch allen einen schönen Restsonntag.

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen