Sonntag, 21. Juli 2013

Early Bird Besuch - Aufgeräumt - neues Werk

Gestern war ich auf der Early Bird. Über 5 Stunden bin ich durch die vielen Hallen gelaufen. Habe nach tollen Dingen ausschau gehalten, Bänder bestellt, zwischen tauschenden von Perlen gestöbert, tolle Gespräche geführt und eine Menge Kataloge und Visitenkarten mitgebracht.

Diese tollen Perlen, sind es noch Perlen?, mitgebracht.


Einen Teil werde ich heute noch verarbeiten.
Werde mich ans Werk machen für tolle Werke zum Thema "Herbst" mit
den neuen Papieren von Alexandra Renke.

Davor musste ich erst mal aufräumen. Man die Tage vorher war ich nur unterwegs. 
Workshop gehabt, war wieder arbeiten, Termine, ..... die Stunden rasten nur so hin. 
Da heute draußen so heiß ist, sitze ich nun in meiner kühlen Werkstatt. Herrlich.

Dann werde ich den Workshop für Mittwoch vorbereiten. 
Gegen Abend kommt eine Liebe aus der Nähe von Oldenburg mit ihrer Silhouette Cameo.
Sie hat bei mir einen Einführungsworkshop gebucht. 
Anfang August fahre ich dann zu ihr und ein paar andere Mädels haben ebenfalls
einen Workshop mit der Silhouette Cameo gebucht. 
Da wird fleissig gewerkelt, denn wir werden ein Album gestalten. 

Außerdem werde ich die Gutscheinkarten für das Mühlen Cafe in Bardowick vorbereiten.
Wie ihr lesen könnt, keine langeweile. 

Euch daher einen schattigen Tag
wo auch immer ihr gerade seid.

Lieben Gruß Birthe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen