Freitag, 12. Juli 2013

Alles gepackt - Goodie - voll Vertackert

Meine Sachen sind gepackt. Das Goodie gebastelt und für die Ideen getackert.




Morgen geht es ganz früh nach Hannover und dann nach Rösrath. Dazu ein kleines Goodie.

Mehr dazu am Sonntag.













Eben noch ein DIN A 5 Buch gewerkelt mit 20 Seiten zum Mitschreiben. Dazu habe ich das tolle Papier von Alexandra Renke genommen. Dieses und noch weitere tolle Design sind bald bei mir erhältlich!!!! Ach ich freu mich schon so drauf.




Mit einem Button befestig und mit einem Haargummi festgehalten.

Dazu eine schöne Feder mit meiner Silhouette Cameo geschnitten und schon fertig.









So nun ab husch husch ins Bett, denn kurz nach 4 Uhr klingelt der Wecker.

Euch allen einen schönen Samstag

Lieben Gruß Birthe




1 Kommentar:

  1. Hey...das habe ich heute live gesehen das schöne Buch!
    Toll!
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen