Mittwoch, 17. April 2013

Zwei neue Aufträge - Zwei Babyalben voller Erinnerungen und Vorfreude

Vor zwei Tagen habe ich einen Auftrag bekommen für ein Babybuch. Darüber hatte ich gestern schon berichtet und seit ca. 2 Wochen habe ich  mit einer lieben Kundin Kontakt, die ebenfalls gerne ein Babybuch haben möchte. 45 Seiten sollen es werden mit einer Menge toller Dinge. 

Dazu werde ich gleich mal in meine Werkstatt gehen und weiter machen. Die Alben benötigen immer ein wenig Zeit, doch wenn diese dann fertig sind, dann freue ich mich über jede tolle Seite. 

Bilder gibt es in wenigen Tagen dazu. 

Du möchtest auch gerne mal ein Ringbuch selber gestalten oder ihr möchte ein Buch bestellen? Sei es als Kalender, Kochbuch, Babybuch oder vielleicht für Eure Hochzeit? Dann meldet Euch doch gerne bei mir. 
Meldet Euch unter klippe@schoeneszumselbermachen.de

Die Verlobungskarte ist nun fast fertig.
Heute habe ich mit meiner Cameo geschrieben. Mehr Tipps dazu findet ihr HIER.




Ein paar Teile fehlen noch auf der Karte.


Neugierig auf die Cameo geworden?
Ich kann nur sagen: meine Maschine läuft täglich.
Wirklich klasse Maschine und man kann sooooo viel damit machen.





Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen