Montag, 22. April 2013

Die Anmeldungen für Herbst/ Winter gehen los

Letztes Jahr im September, da reservierten fast täglich viele kreative Mädels 
einen Termin für eine Bastelparty bei mir. 

Geht es dieses Jahr schon früher los? 

Heute bekam ich eine Mail von den Landfrauen Auetal in Asendorf. 
Dort werde ich Ende Oktober einen Workshop mit den Landfrauen machen und hierzu schon weihnachtliches zaubern. 

Wenn auch Du/Ihr schon einen Termin reservieren wollt, dann schreibt mir bitte eine Mail an
klippe@schoeneszumselbermachen.de

Es wird viele neue Produkte geben, von Holz, neue Papiere, neue Stempel und noch mehr. Die ersten teste ich schon nächste Woche und freue mich, wenn diese bald bei mir eintrudeln. 

Es wird auch wieder "Workshop im alten Kuhstall" in Trittau geben. Dieses Jahr fangen wir wahrscheinlich schon im Oktober an. Dazu werde ich Euch rechtzeitig die Termin bekannt geben. 

Ich freue mich auf viele kreative Stunden. 

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen