Sonntag, 21. April 2013

Danksagungskarten für die Konfirmation

Die meisten Konfirmationen sind nun vorbei.
Viele haben an den Konfirmand gedacht und nun möchte man sich natürlich mit einem Bild bedanken.

Hierzu habe ich zwei Vorschläge fertig gemacht.

Die eine Karte habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

I







Das "Danke" habe ich ebenfalls mit der Cameo geschnitten. Hierzu das schöne Designpapier vorher auf das doppelseitige Klebepapier kleben und dann erst schneiden. Danach kann ich das Wort wie einen Aufkleber abziehen.



nnen sind an allen vier Ecken kleine Schlitze, damit man das Bild dort einklemmen kann.














Bei der anderen Karte, hat man mittig die Möglichkeit das Bild einzukleben oder auch hier Schlitze einfügen.





In der Mitte habe ich einen Button gestaltet "Danke" innen ein Bild mit einem Kelch. Eigentlich ein typisches Bild.



Innen kann man auch hier eine Karte einklemmen.


Also viele Möglichkeiten. Bin nun sehr gespannt, für welche Dankeskarte sie sich entscheiden wird. 

Lieben Gruß Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen