Sonntag, 21. Oktober 2012

Es war toll - Danke Brigitta!!!!

Gestern Morgen hab ich noch alles für den Workshop in Deutsch Evern vorbereitet, danach alles zusammen gepackt und dann ab nach Deutsch Evern. 

Brigitta wartete schon auf mich und wird haben dann fix alles Sachen reingetragen und ich habe 
alles vorbereitet. 

Warum muss man immer wieder etwas vergessen? 
Es war mal wieder der Fotoapparat. Na toll. 
Brigitta wollte noch welche machen und mir zuschicken. 

Wir haben gestern erst das Teebeutelbuch gemacht und danach noch die Gutscheinkarte. 

Das hatte ich vorbereitet. 



Ein drittes Projekt hatte ich noch vorbereitet, was ich noch nicht zeigen werde, 
da wir dies in den Weihnachtsworkshops machen werden. 
Tipp: Süß und doch hell

So haben sich die Mädels erst mal mit dem Schneidebrett vertraut gemacht, dann gestempelt, schöne Papiere ausgewählt und dann noch schön verziert. 

Dazwischen gab es Lauchkuchen, den Brigitta selber gemacht hatte. Ich hab dankend abgelehnt, was mir ein wenig Leid tat, doch mein Mann und ich waren abends noch zum 60. Geburtstag eingeladen. Das hatte so gut geduftet. Gerne ein anderes Mal liebe Brigitta. 

Habe den Mädels schon ein klein wenig gezeigt, was wir beim nächsten Workshop machen, denn Brigitta hatte gleich noch einen Weihnachtsworkshop gebucht. 

So werde ich heute noch meine 7 Sachen auspacken und dann habe ich von zwei Mädels noch einen Auftrag für 20 Teebeutelbücher bekommen, die die zwei Mädels selber zusammen kleben wollen. So schneide und stempel ich alles vor und die zwei kleben es alleine zusammen. 

Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag. 

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen