Sonntag, 21. Oktober 2012

8 Workshops im November und eine Menge mehr

Für November habe ich bislang 8 Workshops.

Vielen lieben Dank schon mal dafür!

Als erstes, nach meinem Urlaub, habe ich am 04.11.eine Cricut Schulung für die Expression 1. Dafür werde ich diese Woche noch den Workshop vorbereiten.

Heute bekam ich eine Mail aus Walsrode, dass am 07.11. 10 kreative Mädels auf mich warten.
Das freut mich sehr. Bin schon sehr gespannt. Mal sehen, was ich dann für diesen kreativen Abend machen werde.

Weiter geht es dann am 10.11. dann heisst es Winterzauber im alten Kuhstall in Trittau. Zwei Plätze sind noch frei. Also schnell anmelden unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de

Kunst & feine Leckereien heisst es am 14.11. bei "von Herzen" in Brietlingen. Hier habe ich noch 5 Plätze frei. Wir werden an dem Abend einen wunderschönen Weihnachtsstern basteln und eine kleine Laterne.

Für den 17.11. bin ich wieder in Deutsch Evern bei Brigitta. Dort werden wir dann weihnachtliches gestalten.

Am 27. und 29.11. ist Winterzauber mit den Landfrauen Winsen. Bin schon sehr gespannt wie viele sich diesmal wieder anmelden.

Und am 30.11. bin ich dann in Lüneburg unterwegs und zwar bei Julia.

Dazu kommt noch die Aufträge, die ich bekommen habe und auch die Vorbereitung für die Weihnachtsmärkte.

Also wirklich gut zu tun. 
Schön, wenn die Resonanz so groß ist. 

Euch ein DANKE dafür. 

So ich muss noch ein wenig was tun. 

Lieben Gruss Birthe 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen