Montag, 8. Oktober 2012

Es sind noch Plätze frei!!!!

Im November ist es soweit und ich bin fleissig dabei, dafür alles vorzubereiten.
Es duftet schon weihnachtlich, klebt so schön an der Schnute und man mag es gar nicht verschenken.
Was das wohl ist?
 
Du möchstest auch gerne dabei sein, wenn wir mit Nadel und Faden, Papier und Kleber, Stempel und Perlen und auch einiges "ausnudeln" werden und dann bekommt von mir jeder noch "Engelszauber".
Was da wohl dahinter steckt?
 
Dann melde Dich schnell dazu an.
 
 
"Weihnachtszauber" im alten Kuhstall
 
Ob rund oder eckig, alles findet Platz.
 
10.11.2012 von 14 - 17 Uhr
6 Plätze sind noch frei
 
feine Leckereien weihnachtlich verpackt
 
Es duftet schon weihnachtlich, klebt so schön an der Schnute und man mag es gar nicht verschenken.
Was das wohl ist?
 
05.12.2012 von 19:30 - 22:30 Uhr
12 Plätze sind noch frei
 
Schnell anmelden unter:
 
 
Wenn Du gerne eine Bastelparty in den eigenen vier Wänden machen möchtest,
dann schreib mir dazu eine Mail.
Es sind nur noch wenige Termine in diesem Jahr frei!!!!
 
Wir werden ca. 3 Stunden kreativ sein. Meist länger, weil es soviel Spass macht,
jeder bekommt ein tolles Materialpaket für die Projekte.
Ich bringe alles mit von Schere, Kleber, tolle Papiere, Stanzen, Stempel, ....
und jeder erhält von mir ein liebevoll gestaltes Gastgebergeschenk.
Die Gastgeberin nimmt kostenlos teil!!!!
 Mehr Infos sende ich gerne per Mail zu.
 
Aktuelle Termine findet ihr ***HIER*** 
 
 
Lieben Gruss Birthe
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen