Donnerstag, 13. September 2012

Taufkarten für Florian und Constantin

Am Sonntag werden die zwei getauft und der eine ist schon 1 und der zweite ist schon 4. Also da ist das Babymotiv wirklich nicht angepasst. Was soll es dann werden?

Das ist daraus geworden.




Bei Constantin habe ich mich für Wildleder und Ozeanblau entschieden. Es sollten zwei verschiedene Blautöne werden und auch unterschiedliche Designs




Endlich hab ich das Luftballon Set montiert und kommt so klasse zur Geltung.


Und einen Umschlag sollte die Karte auch bekommen.




Bei Florian ist es Baiblau und Limette geworden. Den Stern hab ich noch nie genutzt.


Innen eher Edel und schlicht




Und damit auch noch ein paar persönlichen Worte Platz finden, habe ich bei beiden Karten noch ein Fach für eine extra Karte gemacht. 

Die Namen habe ich mit einem Stempelset gestaltet, dass ich mir vor einigen Wochen bei ebay gekauft hatte. 

Die Kundin hat sich so darüber gefreut. Das freut mich, wenn meine Sachen so gut ankommen.

Im Oktober habe ich auf dem Rosenhof einen Workshop und gefragt sind Taufkarten, kleine Geschenke für die Gäste uvm. Dafür bin ich auch am Häkeln. Lasst Euch überraschen. 

So nun wird weiter gehäkelt. 

Ach ja, ich bekam heute eine Anfrage,ob ich in München einen Workshop mit ein paar Mädels machen kann. Sie hatte den Flyer zum Workshop auf dem Hof Zingelmann entdeckt und war so begeistert. Oh das tut mir wirklich leid, aber so weit fahre ich leider nicht. 

Nun aber an die Häkelnadel. 

Euch einen ruhigen Abend. 

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen