Mittwoch, 5. September 2012

Ab November auch auf dem Hof Zingelmann in Trittau

Heute war ich bei Ulrike. Wir kennen uns seit dem Jahre 2000. Damals hatte sie einen Workshop nach dem anderen bei mir gebucht, also Serviettentechnik bekannt wurde. 

Jahrelang hatten wir Kontakt, auch wegen den Kindern, und wir wussten damals schon, 
dass wir etwas gemeinsam machen wollen. 

Nun ist es endlich soweit!
Ab November 2012 wird es regelmäßig Workshops im alten Kuhstall geben. 
Geplant sind 1 - 2 Workshops im Monat zu vielen tollen Themen 
und es wird nicht nur Papier verarbeitet!

Die Workshops werden im alten Kuhstall statt finden. 
Damals wohnten dort die Kühe und heute, nach den Umbauten, 
sind dort täglich seit ca. 1,5 Jahren Kinder, Eltern, Neugierige 
die tolle Dinge lernen, erfahren und  probieren können. 

Auch für die Mütter soll es nun etwas im Angebot geben!
So häufig wurde Ulrike doch gebeten etwas für die Mütter anzubieten.

Ab dem 10.11.2012 heißt es dann "Kunst im alten Kuhstall"

Am 10.11.2012 gibt es dort den 1. Workshop
Das Thema wird sein "Weihnachtszauber"
wir werden von 14 - 17 Uhr wunderschöne, duftende Karten und Verpackungen zaubern. 
Ausserdem gibt es dazu hausgemachte Torten und Gebäck, frisch duftenden Kaffee/Tee und Getränke.
Kosten für den Workshop 15 Euro (ist inkl. Material, Verpflegung für kleinen Preis extra)

Am 05.12.2012 heißt der nächste Workshop 
"Feine Leckereien weihnachtlich verpackt"
Hier werden wir feine Leckereien verpacken. Von der Praline, Kekse, 
selbstgemachte Sahnebonbons, hausgemachter Likör. 
Also alles was man verschenken kann. 
Kosten für den Workshop 25 Euro (ist inkl. Material sowie Süsses und 
ein kleine Flasche hausgemachten Likör)

Anmeldungen unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de

Ich freue mich sehr darauf mit Ulrike noch viele andere Projekte zu starten. Uns ist dazu heute schon viel tolles eingefallen. Es wird duften, schmecken, es wird genascht, getrunken, gelacht. Ihr werdet die Natur näher kennenlernen, etwas zum Verwöhnen mit nach Hause nehmen. 

Wir freuen uns sehr Euch HIER bald begrüßen zu dürfen!

So Feierabend für heute!
Lieben Gruss Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen