Donnerstag, 20. September 2012

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit

und es Workshop Time bei Tina in Barsbüttel.
7 kreative Mädels waren am Tisch in der Küche und die tollen Projekte, Stempel, Papiere, Ideen im Wohnzimmer. Es kommt so einiges zusammen und der Kofferraum ist voll, wenn ich anreise.
Als erstes haben wir eine Leckerei Verpackung gemacht. Die Verpackung war schnell fertig, doch bis das Finish dann so gefunden ist. Alle Verpackungen sahen wirklich klasse.
Dann kam eine Karte dran. Die Buckle Card haben wir gezaubert. Einige im gleichen Design. So wurde geschnippelt, gefalzt, geklebt, gestempelt, gestanzt und zack waren die 3 Stunde leider schon wieder um.
Es hatte allen so gut gefallen.
Leider kann ich Euch keine Bilder zeigen, da ich meinen Fotoapparat vergessen hatte. Leider.
Danke Tina für den tollen Abend und die Verpackung darfst Du behalten.
Da es einigen so gut gefallen hat, haben sich die Mädels hierzu gleich angemeldet.

Wenn Du auch gerne dabei sein möchtest, dann melde Dich hierzu schnell an.
Am 05.12. gibt es noch einen Workshop im alten Kuhstall.
Dazu gibt es in den nächsten Tagen einen Flyer dafür.
Ich bin gerade zurzeit dabei etwas zu fertigen, was klingelt und blumig aussieht.
Was das wohl sein könnte?
Mehr dazu am Wochenende.
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen