Dienstag, 26. Juni 2012

Spontaner Workshop

Gerade habe ich einen Anruf für einen Workshop bekommen, der schon MORGEN statt finden wird.

Thema wird sein:
TAUFE für den kleinen Sprössling,
die schon am 22. Juli statt finden wird.

Termin frei, ich habe Zeit, also werden heute Abend noch kleine Gastgeschenke gefertigt
 und noch etwas für den Workshop vorbereitet und
dann die sieben Sachen packen und Morgen Abend geht es dann nach Hamfelde.

Freue mich sehr darüber, dass mich täglich Anrufe und Emails erreichen,
die mich in Trittau auf dem Kunsthandwerkermarkt gesehen haben
und Termine für Workshops buchen,
Aufträge für verschiedene Gesellschaften vergeben.
Danke Euch dafür!

Ein Workshoptermin wurde heute Morgen gebucht für den September.

Ausserdem habe ich noch einen Auftrag erhalten für ein Mühlen Cafe bei uns,
dass im Oktober das erste Mal seine Tore öffnen wird..
Mehr dazu in den nächsten Tagen,
denn die Vorschläge werde ich nächste Woche Dienstag
schon mit der Besitzerin besprechen.

Also reichlich zu tun.

Darüber freue ich mich sehr.

So, muss in die Ideenwerkstatt.

Bis später

Lieben Gruss Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen