Samstag, 2. Juni 2012

Ich war heute mal anders kreativ

Mein Lieferant hatte zur Hausmesse in Hamburg geladen. Ich und Hamburg. Ok, ab ins Auto und dahin gefahren. War ganz einfach zu finden und Parkplätze gabe es auch.

Es war klein aber fein. Neue Produkte wurden vorgestellt, Workshops gab es und nette kreative Frauen.
Die ein hat einen Bastelladen in Ulm, die andere eine kleine Papierwerkstatt in Oyten bei Bremen und eine andere in Bergedorf.

Ist immer wieder schön zu hören und interessant was andere anbieten und was sie kreatives gestalten.

Ich war natürlich heute auch da kreativ und habe das gefertigt.




Meine erste Kette und dann gleich so eine. Das schwierigeste war der Verschluss mit der kleinen Zange. Da liebe ich doch meine Papierarbeiten.

Werde nun heute mit der Produktion für den nächsten Markt beginnen.

Diesmal werde ich wesentlich früher anfangen, die das was ich gerne im Herbst anbieten möchte, wird mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Samstag.

Achja Morgen geht es zum großen Flohmarkt und auf die Suche nach Suppenterrinen und alten Saucieren. Falls jemand zu Hause so ein schönes Stück stehen hat und nicht mehr benötigt, dann sagt bitte Bescheid.

Danke

Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen