Montag, 4. Juni 2012

Meine alte Kasse

Gestern waren in Ashausen zum großen Flohmarkt, der nur einmal im Jahr stattfindet. Toll organisiert und für die Bewohner aus Ahausen schon eher ein Dorffest.

Ich bin immer auf der Suche auf den Flohmärkten nach Suppenterrinen und alten Saucieren. Und dann laufen wir durch Ashausen durch die vielen kleinen Sträßchen und da sehe ich sie. Eine ganz alte Kasse. Wie alt die ist, weiß ich leider noch nicht. Wir wollen das gute Stück diese Woche abholen, denn das schwere Teil wollten wir nicht durch den ganzen Flohmarkt schleppen.

Nicht das ich schon eine alte Waage habe sowie Waschschüssel und Krug und auch meinen schönen alten Küchenschrank, nein nun habe ich auch eine alte Kasse und das tolle ist, dass die sogar noch voll Funktionsfähig ist.

Wirklich toll. Freue mich so drauf.

Heute habe ich noch einiges kreatives wieder gekauft und schon wieder eine neue Idee. Hätte ich davor schon gehabt, dann hätte ich noch mehr auf dem Flohmarkt gekauft. Wirklich schade. Aber hier sind in nächster Zeit noch weitere Flohmärkte. Mehr zeige ich Euch im Herbst dazu, denn ich werde davon viele machen und auf dem Kunsthandwerkermarkt verkaufen. Es geht natürlich auch hier um das Thema Papier.

Dann war ich heute bei meiner Werbeagentur. Wir starten ein neues Projekt. Mehr hoffentlich zum September Oktober. Vielleicht auch schon früher. Mehr wird noch nicht verraten.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Abend und bis Morgen.

Lieben Gruss
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen